hintergrund.jpg

BEWERTUNGEN

Das sagen Kunden und Fans

T.

Ich genieße die wunderbare Stimme von Verena und das Zusammenspiel der Instrumente.

P.

Gänsehaut die ganze letzte Stunde.

K.

In den letzten Jahren habe ich viele schöne Klangreisen, Trommelreisen und Meditationen erleben dürfen, aber das hat alles bisherige übertroffen und mich so tief berührt, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

T.

Danke für dem hammer-intensiven Abend gestern. You rock! Unbedingt Mal live erleben und mit ihr auf Reisen gehen!"

A.

Ich hatte richtige Gänsehaut und bin zu innerer Ruhe gekommen.

K.

Danach hatte ich meine Visionen, Träume und Wünsche für die Zukunft ganz klar vor Augen mit dem Wissen, das alles zu erreichen und anderen Menschen zu helfen, sich ein Stück näher zu kommen ❤❤❤

R.

Eine Klang-phantastische Reise zur Zufriedenheit.

B.

Die Klänge und Stimmen tragen die Gedanken in die Ferne.

J.

Wenn die Musik golden, durch Silberfäden durchwebt, dann hört das Lichterlohe im Herzen auf zu sein.

K.

Danke an Verena, die uns mit ihrer wunderschönen kraftvollen Stimme und den Klängen ihrer Instrumente eine Reise tief in unser Bewusstsein ermöglicht hat. Eine Reise ganz zu mir selbst, in der sich alles um mich herum aufgelöst hat und man einfach nur noch IST. Mein ganzes Sein, mein Körper war nur noch Schwingung. Alle Grenzen sind in diesem Moment verschwunden und ich war verbunden mit allem in Form von bedingungsloser tiefer Liebe.

H.

Absolut der WAHNSINN!

L.

Habe mein Herz sprechen hören.

C.

Der Kopf ist frei... DANKE!!

S.

Entdeckung eines inneren Rückzugsortes.