So., 04. Juli | Body, Soul & Kids

Kinderyoga ohne Eltern (ab 6J.)

Gib deinem Kind die Möglichkeit, seine Konzentration zu steigern, die Fitness zu verbessern und ein starkes Selbstwertgefühl aufzubauen
Kinderyoga ohne Eltern (ab 6J.)

Zeit & Ort

04. Juli, 13:30
Body, Soul & Kids, Pullacher Au 15A, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit fetziger Musik und tollen Geschichten lernen die Kinder Yoga. Neben der ausgiebigen körperlichen Betätigung sind auch Atemübungen, Mantras, Mudras, Meditationen und Traumreisen wichtige Elemente. Sie steigern die Konzentration und bereiten die Kinder somit vor, sich vor externen Stressoren wie Leistungsdruck zu schützen.

Preis

pro Kind 30€

Anmeldung

Um dir einen Platz zu reservieren, meldet euch bitte hier an. Aufgrund der momentanen Situation habe ich mich entschieden, erst vor Ort abzurechnen. Dies bedeutet Sicherheit für dich, im Falle einer politischen Änderung. 

Abmeldung

Falls du verhindert sein solltest, bitte ich dich, frühzeitig abzusagen (3 Tage), sodass jemand von der Warteliste nachrutschen kann. Im Krankheitsfall bitte ein ärztliches Attest nachreichen. Bei Nichterscheinen ohne Absage bitte ich um Verständnis, dass ich den Betrag in Rechnung stellen muss.

Diese Veranstaltung teilen