Marma-Sound-Therapie

Das Soundhealing mit der extra Portion Ayurveda

Schluss mit Stress, negativen Emotionen und dem Gefühl, immer noch nicht angekommen zu sein, es nicht Wert zu sein und dieses Leben nicht den Traum leben zu dürfen.

Erfahre, was der Sinn deines Lebens ist und wie du diesen in dein Leben integrieren kannst. Bekomme weitere Impulse der Ganzwerdung und finde deine Heimat in dir!

Eine Energiebehandlung für jeden, der Klänge und seinen Körper liebt

Fühlst du dich leer? Ist das Leben sinnlos?

Stagniert dein Leben, obwohl du dich gesund ernährst, Yoga praktizierst, meditierst und scheinbar alles richtig machst? 

Steckst du viel Zeit in Yoga, Meditation oder ähnliche alternative Techniken, aber kommst deinem Traum durch die Hürden des Alltags trotzdem keinen Schritt näher? Fängst du an zu zweifeln, ob du überhaupt jemals glücklich sein wirst?

Oder fühlt sich dein Leben für dich einfach nach einem nicht zu bewältigenden Berg an Arbeit an, der einfach nur kostbare Lebenszeit frisst, aber keine Ergebnisse liefert?

Ja? Dann bist du hier goldrichtig.

Was wäre, wenn...

...du auf einmal den extra Kick an Strahlkraft und Leuchten in den Augen hättest, weil du endlich das tust, wofür du geschaffen bist und dich endlich erfüllt fühlst?

...du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos Stunden in eine Übungs-Tradition zu stecken, die dir aber scheinbar keine Resultate liefert, sondern du von Natur aus schon in dir bist und deine Resultate selbst bestimmst?

...du ganz genau weißt, wie du deine Lebensenergie sinnvoll einsetzen kannst und sie endlich für die richtigen Dinge im Leben kanalisierst?

Nein, das alles ist keine Magie! Du kannst das auch in diesem Leben schaffen!

Du kannst das auch in diesem Leben schaffen. Du musst dich nur an deine UrQuelle herantrauen und in die Verbindung gehen. Genau das schaffst du in dem Soundhealing "Marma-Sound-Therapie"!

In der Marma-Sound-Therapie erwarten dich erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

Ich habe die Marma-Sound-Therapie in meiner Praxis entwickelt und folgende Elemente einfließen lassen

  • Marma-Therapie

  • Soundhealing

  • Ayurveda

  • Meditation

  • die Heilkunst Sat Nam Rasayan

  • und weitere...

Techniken

Die Marma-Punkte können über feinstoffliche Klänge und die Heilkunst Sat Nam Rasayan angesprochen werden. Schon im Ayurveda wird von heilenden Klängen berichtet. Diese hole ich für dich in der Einselsession mit einer Klang-Heilungs-Übertragung in die Meditation. Die Aufnahme der Meditation, die gefüllt ist von individuell für dich zusammengestellten Klängen, Silben, Melodien und Mantren bekommst du nach der Online-Einzelsitzung zugesandt, sodass du damit noch nachschwingen kannst.

Ablauf

Vorbereitung
Ich schicke dir vorab einen Fragebogen zu, den du freiwillig bearbeiten kannst. So kann ich mich spezifisch auf unser Treffen mit dir vorbereiten.

Eingangsgespräch
Ich höre dir zu, gebe Impulse und wir schauen uns dein Lebensthema (den Sinn deines Lebens) nach Human Design an.

Meditation / Soundhealing / Klang-Heilungs-Übertragung
Schließe gute Lautsprecher oder Kopfhörer für die Klang-Heilungs-Übertragung an. Sie dauert ca. 20-40 Minuten. In dieser Zeit behandle ich deine Marma-Punkte, dein Energiesystem und alles, was sich an diesem Tag zeigen und in die Heilung gehen darf. Das Soundhealing dauert ca. 20-40 Minuten. In dieser Zeit behandle ich deine Marma-Punkte, dein Energiesystem und alles, was sich an diesem Tag zeigen und in die Heilung gehen darf.

 

Abschlussgespräch
Wir bearbeiten, was noch in die Heilung gehen möchte und suchen dir ggf. eine Übung für deine tägliche Routine oder Praxis. 

Nachbereitung

Du bekommst die Aufnahme der Klang-Heilungs-Übertragung zugesandt. So kannst du diese nach Bedarf noch wiederholen und wirken lassen. 

Dauer

zw. 60-120 Min.

Abrechnung

90 EUR/h

nach effektivem Zeitaufwand

Ursprünge der klassischen Marma-Therapie

Die Marma-Lehre kommt aus dem Ayurveda und wird als Mutter der Akkupunktur beschrieben. Es handelt sich um Punkte, die mit dem Energiesystem des Körpers, den 72.000 Nadis, verbunden sind. Marmapunkte werden oft als „Punkte für konzentrierte Lebensenergie“, „Treffpunkte der Gewebe“, „Körper-Seele-Knoten“ und einigen anderen mehr erklärt. Blockaden der Marmas verursachen Stauungen, Stress oder Spannungen im Nadi-System.

 

Die Marma-Therapie kann sich bei folgenden Beschwerden als nützlich erweisen:

  • Migräne

  • Ischias

  • Schmerzen und Blockaden des Bewegungsapparats

  • Verdauungsprobleme

  • Schlafstörungen

  • Burn-Out

  • Depressionen und Angststörungen

  • Hyperaktivität

Die Lebensqualität folgender Bereiche kann durch eine regelmäßige Arbeit mit den Marma-Punkten verbessert werden:

  • Flexibilität und Festigkeit der Gewebe

  • Verdauung und Stoffwechselprozesse

  • Immunität

  • Schlafqualität

  • Energielevel

  • Entspannung von Körper und Geist

Ist ein Marma blockiert, der z. B. mit den Bewegungsflüssen im Brustraum korrespondiert, so können erschwerte Atmung, Reizhusten, Ablagerungen in den Atemwegen, Depressionen, aber auch Herzrhythmusstörungen oder Angstzustände auftreten. So können auf jeder Körperebene, wie Becken, Bauch, Brust, Hals und Kopf spezifische Symptome benannt werden, die mit einer Blockade entsprechender Marmas einhergehen. Die Marma-Therapie ist geeignet, um über Manipulation der entsprechenden Punkte den Bewegungsapparat, das Nervensystem, die Organe und insbesondere auch geistig-seelische Zustände zu beeinflussen. Die Marma-Sound-Therapie spielt hierbei eine wichtige Rolle für geistig-seelische Zustände. Sie führt dich tief in dein Potential hinein. Es unterstützt dich, deinen Traum zu leben. 

Zufrieden

Eine Klang-phantastische Reise zur Zufriedenheit.

Gänsehaut

Gänsehaut die ganze letzte Stunde.

ERLEBEN

Absolut der WAHNSINN!

Dankbarkeit

Der Kopf ist frei... DANKE!!

Herz

Habe mein Herz sprechen hören.

Rückzug

Entdeckung eines inneren Rückzugsortes.

Stimme

Ich genieße die wunderbare Stimme von Verena und das Zusammenspiel der Instrumente.

SEIN

Eine Reise ganz zu mir selbst, in der sich alles um mich herum aufgelöst hat und man einfach nur noch IST. Mein ganzes Sein, mein Körper war nur noch Schwingung [und] bedingungslose tiefe Liebe.

Visionen

Ich hatte meine Visionen, Träume und Wünsche für die Zukunft ganz klar vor Augen mit dem Wissen, das alles zu erreichen und anderen Menschen zu helfen, sich ein Stück näher zu kommen ❤

Goldenes Licht

Wenn die Musik golden, durch Silberfäden durchwebt, dann hört das Lichterlohe im Herzen auf zu sein.

Dein volles Potential entfalten? Mit der richtigen Einstellung ist das ganz einfach...

...und die möchte ich mit dir teilen:

Marma-Sound-Therapie

Das Soundhealing "Marma-Sound-Therapie" ist keine trockene Theorie, sondern vollste Praxis und energetische Arbeit an deinem System. Mit Human Design, Meditation, Klang und der Arbeit an deinen Marmas lernst du dich besser kennen und erlebst einen Zustand von Reinheit und Entspannung.

hintergrund.jpg
VerenaBussjaeger.jpg

Ich bin Verena Devta Sangeet, deine

Expertin mit der Stimme eines Engels

Herzlich willkommen! Ich bin Verena Devta Sangeet Bußjäger und möchte mit der Marma-Sound-Therapie meine erprobten Soundhealing-Methoden mit dir teilen.

Ich kenne das zermürbende Gefühl, wenn es im Leben einfach nicht läuft und man sich abstrampelt ohne Ergebnisse zu erzielen, die einen je zufrieden stellen oder glücklich machen. Kein motivierendes Gefühl, man hat doch so eine tolle Vision und möchte sich nur in der Gesellschaft einbringen. Richtig?

Mit der Marma-Sound-Therapie kannst du dich in einen Zustand bringen, in dem du alle Dysbalancen ausgleichst und dein wahres Selbst erkennst. Du hast die Chance, dein Selbst als Ganzes wahrzunehmen und die Prioritäten erkennen.

In der Arbeit mit Sound erprobte ich die unglaublich intensive Wirkung des Klanges und entwickelte so in meiner Praxis für Ayurveda & Yogatherapie die ayurvedische Marma-Sound-Therapie.

Mit meiner feinfühligen Art, den Heilungsprozess zu finden, lege ich Dinge frei, die ins Heilen kommen wollen, wo man im Alltag keinen Zugang hat.

Ich freue mich darauf, dein Energiesystem zu reinigen und dich wieder stabil aufzustellen, dass du volle Power hast für alles, was du dir erträumst.

Deine Verena Devta Sangeet