top of page
VerenaBussjaeger.jpg

Heile Dich und andere
durch die Kraft der Stimme

Raise Your Vibration. Raise Your Voice.

Start: Willkommen
hintergrund.jpg
Verena Bußjäger | The Voice Healer

Hallo, ich bin
Verena Bußjäger
Sängerin | Voice Healer | Yogatherapeutin | Alchemistin

und begann 2015 zu singen. Wie viele hatte ich in der Schule vorsingen müssen und wollte seitdem nie mehr singen

Heute überrasche ich auf Konzerten, Workshops, Ritualen, Zeremonien und Yogastunden immer wieder mit meiner Stimme. Feedback wie "Tränen fließen", "energetische Wellen durchziehen den Körper", "Visionen zeigen sich" sind hier keine Einzelheit.

 

In der Arbeit mit Sound & Stimme erkannte ich die unglaublich intensive Wirkung des Klanges und entwickelte so ein einzigartiges Konzept einer Energiebehandlung - ähnlich wie Reiki, nur nicht mit den Händen, dafür aber mit der Stimme. 

 

Mit der Voice Alchemy Heiler- und Gesangsausbildung lehre ich diese Heilmethode. Die Ausbildung ist geeignet für Heilpraktiker, Coaches, Yogalehrer und Menschen, die sich Heilung für die Trauma ihrer Stimme wünschen.

Meine feinfühlige Art, den Heilungsprozess zu finden, legt Dinge frei, die ins Heilen kommen wollen, wo man im Alltag keinen Zugang hat.

Über Verena Devta Sangeet
Videos
Dienstleistungen
Buchung
Stimmbildung
Upcoming Events

DIENSTLEISTUNGEN

Genieße Soundhealing mit meinem Mantra & Soundhealing Album, lese einen meiner Artikel oder vereinbare einen Termin für ein Healing.

Lerne in der Voice Alchemy Heiler- und Gesangsausbildung wie du deine Stimme zur Selbstheilung sowie zur Heilungsbegleitung Anderer einsetzen kannst. Werde Voice Alchemist und nutze deine Stimme künftig auch in Soundhealings und unterrichte Voice Yoga. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst, mache eine kostenlose Übung aus der Ausbildung.

Wenn du der Veranstalter eines Festivals, Retreats oder sonstigen Events bist, lade mich doch einfach ein.

Verena Bußjäger | The Voice Healer | Voice Soundhealing
bottom of page