Voice Alchemy
Raise your vibration. Raise your voice.

Werde in 12 Wochen zum Voice Alchemist

mit deinem eigenen Seelengesang

Schluss mit "Ich kann nicht singen", mit einer schwachen Stimme und mit der Angst, vor anderen zu sprechen oder zu singen.

Erfahre, wie du dich ganzheitlich (yogisch, ayurvedisch, spirituell,...) an deine Stimme heranwagen kannst und wie du Singen in deinen Alltag integrieren kannst. Bekomme weitere Impulse der Ganzwerdung und finde deine Heimat in dir!

Als Voice Alchemist kannst du deinen Seelengesang zur Heilbehandlung einsetzen und anderen bei der Ganzwerdung zur Seite stehen.

Ein Onlinekurs für jeden, der an die Kraft seiner Stimme glaubt

Fühlst du dich stumm? Ist dein Leben zu leise?

Singen ist für dich ein rotes Tuch, obwohl du deine Stimme privat und beruflich immer einsetzt? ...deine Familie und den Haushalt organisierst, mit deinem Umfeld kommunizierst und dich stetig weiterentwickelst?

Steckst du viel Zeit in deine (spirituelle) Weiterentwicklung, Behandlungen, Yoga und Meditation, aber kommst deinem Traum durch die Hürden des Alltags trotzdem keinen Schritt näher? Fängst du an zu zweifeln, ob du überhaupt jemals richtig gehört wirst? 

 

Du sehnst dich nach einem Gefühl von Gemeinschaft und möchtest gerne deinen Teil zur Heilung des Kollektivs beitragen?

Ja? Dann bist du hier goldrichtig.

Was wäre, wenn...

...du auf einmal den extra Kick an Durchsetzungskraft und Stärke in deiner Stimme hättest, weil du sie endlich befreist und einsetzt, wofür sie geschaffen wurde?

...du nie wieder das Gefühl hättest, dass deine Stimme nicht schön ist, sondern du in deiner Sinnlichkeit ruhst und diese von Natur aus nach Außen kommunizierst?

...du eine Behandlungsmethode hättest, mit der du andere bei der Heilung unterstützen kannst?

...du ganz genau weißt, wie du deine Power sinnvoll einsetzen kannst und sie endlich für die richtigen Dinge im Leben kanalisierst?

Nein, das alles ist keine Magie, deren Zauber nur Auserwählte kennen! Du kannst das schaffen!

Du kannst das auch in diesem Leben schaffen. Du musst dich nur an deine UrQuelle herantrauen und in die Verbindung gehen. Genau das schaffst du mit dem Onlinekurs "Voice Alchemy"!

In dem Onlinekurs "Voice Alchemy" erwarten dich erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

Ich habe durch jahrelange Selbstpraxis und Ausbildungen folgendes einfließen lassen:

  • Stimmbildung & Gesang

  • Nada Yoga (Yoga des Klangs), Kundalini Yoga, Yogatherapie

  • vedisches Chanten, Mantra, Herzenslieder, heilende Laute

  • Seelen- und Obertongesang

  • Soundhealing & Instrumente

  • Ayurveda & Energie

  • Meditation & Pranayama

  • und weitere...

Techniken

Deine Stimme und Dein Körper sind Dein erstes Instrument, welches Du schon zur Geburt eingestimmt hast (auch wenn es über die Jahre vielleicht verstimmt wurde). Gesang löst Glücksgefühle aus und steigert nachweislich das Immunsystem. Jeder Mensch kann mit seiner Stimme Töne machen und so Melodien erzeugen. Wenn jemand sagt, dass er nicht singen kann, meint er eigentlich, dass es nicht so gut klingt, wenn er singt. Gesang lässt sich aber trainieren. Schon im Ayurveda, einer über 5000 Jahre alten Heil-Tradition aus Indien, wird von heilenden Klängen berichtet.

Ich, Verena Devta Sangeet, habe bis 2014 auch behauptet, ich könne nicht singen. Heute weinen die Menschen, wenn sie mich singen hören und kommen in tiefe Prozesse der Heilung.

Das Singen hat mein ganzes Leben verändert. Es ist das Geschenk, für dessen Erkennen und Wiederfinden ich mehrmals täglich zutiefst dankbar bin. Es ist ein Geschenk für mich, das ich aus vollem Herzen mit Anderen teilen möchte. Es hat mir Selbstliebe (auch bei schiefen Tönen) beigebracht, Selbstbewusstsein, von anderen gehört zu werden, die Zuversicht auf meine Stimme vertrauen zu können und den Wunsch, dass sich alle Menschen trauen, ihre Stimme zu erheben.

Ablauf

​Das erwartet Dich

  • Eine 8-wöchige Reise zu Deinen womöglich tiefsten Wunden

  • wöchentlich neue Übungen zur täglichen Selbstpraxis (Hausaufgaben)

  • Voice Alchemy Abschlussprüfung

Technik

  • Kursinhalte via Memberspot (Browser)

  • Telegram Gruppe (Computer oder Handy-App)

  • Live-Treffen via Zoom

Termin 2022

TBA

Jetzt in die Warteliste eintragen und sofort informiert werden

Inkludiert

  • 8 Wochen Ausbildung zum Voice Alchemist mit vielen Videos, Sounddateien und Dokumenten

  • 4 Live-Termine zur Integration des Gelernten

  • wöchentlich neue Hausaufgaben inkl. Audio

  • Musik-Album "Voice Alchemy" mit Mantren und intuitivem Gesang

  • kostenlose Telegram-Gruppe mit regelmäßig neuen Inspirationen

  • Abschlusszertifikat bei bestandener Prüfung

Ursprünge Gesang

.